Unsere Gründungsurkunde
Unsere Gründungsurkunde

Wir – das sind Steffi, Sven, Daniel, Brigitte und ich – kannten uns bereits von einigen Heim- und Auswärtsspielen, die allerdings damals noch individuell geplant wurden.

 

Die Idee, einen Fanclub zu gründen, stieß bei allen auf Begeisterung und so ließen wir den Worten Taten folgen.

 

Die Gründung war unkompliziert und der OFC HSV-Power 1887 war geboren.

 

Uns ist es wichtig, neben den gemeinsamen Heimspielen und Auswärtsfahrten auch außerhalb der Stadien unseren HSV zu leben.

 

Dazu gehören gemeinsame Konzertbesuche unserer Hamburger Bands, Sommerfeste, Jahresfeiern, Weihnachtsfeiern und alles, was zusammen mehr Spaß macht.

 

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat zum Stammtisch im Vereinsheim des SC Eilbek in der Fichtestraße zum Planen und Klönen. Wenn du Lust hast, schau einfach mal vorbei.

 

Bei uns gibt es keine Altersgrenze, hier reicht unser Spektrum von 3 bis 69 Jahre.

 

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft bei uns ist allerdings

  • neben der Raute im Herzen (das ist selbstverständlich und bedarf eigentlich keiner Erwähnung)
  • die bedingungslose Unterstützung unserer Mannschaft (und hierzu gehören keine Pfiffe)
  • die Heimspiele und Auswärtsfahrten nicht als Test für die eigene Promillegrenze zu missbrauchen :-)

 

Mittlerweile sind wir 47 Mitglieder und freuen uns über interessierte Neue. Evtl. Fragen könnt ihr über das Kontaktformular loswerden.

 

In diesem Sinne

 

NUR DER HSV

 

eure Gaby